Über mich


    Über mich 


Angelica Osske


Meiner Neugier auf das Leben verdanke ich eine landwirtschaftliche Ausbildung, ein Studium der Agrarwirtschaft, ein Masterstudium in landwirtschaftlichem Marketing in England und ein paar Jahre Erfahrungen als Entwicklungshelferin in Afrika. Danach arbeitete ich längere Zeit als PR-Referentin in der Öffentlichkeitsarbeit eines Energieversorgungsunternehmens. In dieser Zeit erlernte und praktizierte ich die EMF Balancing Technique® sowie die Signaturzellheilung und wurde in die ersten drei Reiki-Grade eingeweiht. Danach machte ich Ausbildungen in Rückführung, Hypnose und Mentaltraining. Lachyoga kam Anfang 2010 hinzu. Fast vier Jahre lang leitete ich mit viel Freude einen wöchentlichen Lachyoga-Kurs.


In den letzten Jahren verschärften sich meine Sinne, insbesondere meine Hellfühligkeit. Gleichzeitig wurde meine Verbindung mit der geistigen Welt, insbesondere den Engeln, immer stärker. Aus diesen Fähigkeiten entwickelte sich eine Methode der medialen Lebensberatung und geistigen Heilung, die ich HEART WORK nenne. Der Klient beschreibt mir seinen psychischen oder körperlichen Konflikt, woraufhin ich nach dem wahren Ursprung “schaue”. Mein Engel-Team sagt mir, wie der Konflikt zu lösen ist und hilft bei der Umsetzung. Hin und wieder spricht auch ein Engel direkt durch mich durch. Auch bei meinen regelmäßig stattfindenden Geführten Meditationen werde ich von den Engeln geleitet. Hin und wieder führe ich auch Seminare zum Thema Selbstliebe durch.


Meine Gabe der geistigen Kommunikation ermöglicht es mir auch, mit Tieren, „erdgebundenen Seelen“ und anderen Wesen Kontakt aufzunehmen. Darüber hinaus erhielt ich über die Zeit die Fähigkeit, zusammen mit den Engeln Clearings von Menschen und Räumen durchzuführen.


Seit dem 1. Februar 2018 leite ich gemeinsam mit Stefan Leberger das Zentrum für Alternativmedizin im Herzen von Saarbrücken.

Im selben Jahr wurde mein gechanneltes Buch “Die Befreiung der Menschen – Gespräche mit Meister Sananda” veröffentlicht. Im März 2021 kam mein Buch “Ich bin…sprach das Gefühl – Gefühlswesen verstehen und lieben lernen” heraus, und im April 2022 mein drittes Buch "Die Wiedererlangung unserer göttlichen Macht".


Seit 2024 führe ich mit viel Freude wieder Seminare durch (siehe "Aktuelles").


Alles, was ich tue, mache ich mit ganzem Herzen – also mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen. Und ich freue mich, wenn ich auch andere Menschen näher zu ihrem Herzen führen darf.


Liebe und Humor sind die besten Heiler!

Share by: