Bücher

Meine Bücher

Die Wiedererlangung unserer göttlichen Macht


Mein drittes Buch zeigt, wie wir wieder Souverän unseres Lebensreiches werden


So viele zumeist leidvolle Leben verbrachten wir auf der Erde mit nur einem Bruchteil unseres Bewusstseins für unsere Göttlichkeit und für die damit einhergehende göttliche Macht. Nun ist allerdings die Zeit gekommen, uns an unser göttliches Selbst zu erinnern und als Schöpfer unseres Lebens das Zepter wieder selbst in die Hand zu nehmen. Und dafür brauchen wir unsere göttliche Macht und die bedingungslose Liebe, die mit ihr einhergeht. Mit unserer "Liebesmacht" werden wir wieder zum Souverän unseres "Lebensreiches", für das einzig und allein wir die Verantwortung tragen.

In diesem Buch wird göttliche Macht definiert, ein Blick auf die Ursachen für ihr Abhandenkommen geworfen, auf die Folgen ihres Verlustes, auf mögliche Wege und Maßnahmen zu ihrer Wiedererlangung, und deren potenzielle Auswirkungen auf allen Ebenen des menschlichen Seins. Mehrere lichtvolle Wesen kommen hierbei zu Wort, allen voran Erzengel Metatron, der ein ganz besonderes Interesse daran hat, dass die Menschen ihre gottgegebene Macht wiedererlangen.


Leseprobe


Göttliche-Macht-Meditation als Audiodatei



Ich bin…sprach das Gefühl


In meinem zweiten Buch sprechen die Gefühle über sich und ihre Aufgaben


Unsere Gefühle und Emotionen können wir als bewusste, lebendige und intelligente Wesen wahrnehmen. Sie sind Teile von uns und helfen uns dabei, all die Erfahrungen zu machen, für die wir auf der Erde inkarnieren, und durch die unsere Seele beständig wächst.
Im ersten Teil dieses Buches erhält der Leser in kurzer und prägnanter Form allgemeine Informationen u.a. zu Gefühlen, Gefühlsketten, der Selbstliebe, dem Inneren Kind, dem Schmerzkörper und körperlichen Symptomen durch unterdrückte Emotionen. Es wird erläutert, wie befreiend es ist, auch die unangenehmen Gefühle wie Angst und Wut als wichtige Teile unserer Persönlichkeit zu erkennen und ins Herz zu lassen, statt sie ständig zu verdrängen. Darüber hinaus werden bewährte Wege aufgeführt, wie der Mensch mit seinen Gefühlen umgehen kann, um mehr und mehr in seinen Frieden und seine Selbstliebe zu gelangen.
Im zweiten Teil des Buches erzählen 27 Gefühle voller Weisheit und Liebe über ihre Eigenheiten, ihre Wünsche und ihre Aufgaben bzw. ihre Geschenke, die sie für die Menschen bereithalten.


Inhalt und Leseprobe


Buch - Ich bin...sprach das Gefühl

Die Befreiung der Menschen


In diesem Buch spricht Meister Sananda über brisante Themen und die Zukunft der Menschheit


Kurz und klar beantwortet der Aufgestiegene Meister Sananda, der sein Leben als Jesus von Nazareth dem Geist Christi geweiht hatte, viele für uns Menschen existentielle Fragen. Unter anderem spricht er über Selbstliebe, Schuldgefühle, Partnerschaft, Süchte, Ängste, die Fünfte Dimension, Engel, Geld und Fremdbestimmung. Darüber hinaus erklärt Sananda, wie sich vieles im Laufe des gewaltigen Wandels verändern wird, den die Erde und die Menschheit aufgrund der ansteigenden Schwingung zurzeit durchlaufen. Durch seine liebevollen, erhellenden und ungemein einleuchtenden Ausführungen kann der Leser am Ende dieser Lektüre nicht umhin, sich auf eine wunder- und liebevolle Zukunft in Freiheit zu freuen.


Inhalt und Leseprobe


Share by: